risingqueen- Eine Frau blickt auf einem Schwarz-Weiß-Foto über die Schulter in der Nähe eines Gewässers und verkörpert die Essenz einer persönlichen Marke.

2024: Das brauchst Du, um ein neues Unternehmen zu gründen

Du Businessqueen!!

Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende und gegen Ende eines Jahres nehme ich mir Raum für mich, Zeit zu Reflektieren, Zeit mich mit meinen Zielen im neuen Jahr zu verbinden.

2023 für viele ein Jahr der Emotionen. Die Reichweite ging zurück, gleichzeitig werden Werbeanzeigen teurer, die Konkurrenz steigt und mit ihr auch der Bedarf von Menschen mit einer großartigen Expertise, denn immer mehr Menschen suchen aktiv nach Unterstützung.

Wie war Dein Jahr? Konntest Du die geplanten Umsätze erzielen? Konntest Du ausreichend Menschen für deine Programme gewinnen?

Mein 2023: Ich habe sehr viel gearbeitet und mir wenig Zeit für mich, meine Familie und meine Hobbies genommen, gleichzeitig hatte ich hammer Ergebnisse, tolle Kunden, bin über mein Umsatzziel hinausgeschossen, bekomme Nachrichten in mein Postfach mit: Wie kann ich mit dir arbeiten, habe 3 neue Programme gelauncht und die Planung für ein weiteres Unternehmen steht fest. Und trotz der wenigen Zeit hat sich alles leicht angefühlt und ich hatte eine Menge Spaß, weil ich liebe was ich tue, jeden einzelnen Tag.

Du willst ein Unternehmen aufbauen, das Du liebst, regelmäßig Kundenanfragen bekommen und verstehen, wie Dein Kunde denkt, fühlt und kauft? Du willst Texte schreiben die Deine Lieblingskunden mitten ins Herz treffen? Du willst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Dein Unternehmen von Dir entkoppelst, um nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen? Dann habe ich hier einen mega Deal.

https://risingqueen.de/membership/

Mein Entschluss für 2024 steht: Ich will weniger Arbeiten und gleichzeitig noch mehr Kunden betreuen. Ich will meinen Umsatz aus 2023 verdoppeln, 2024 steht für mich für Automation. Ich möchte jedem die Möglichkeit geben, ein solides Unternehmensfundament aufzubauen und automatisierte Kurse zur Verfügung stellen, die nicht an mich und meine Arbeitszeit gebunden sind.

Ich bin unfassbar stolz für dieses unfassbar krass geniale Jahr, denn ich habe meine Ziele übertroffen, habe mir ein Fundament gebaut, das mich wachsen und wachsen und wachsen lässt und das mein Unternehmen wachsen und wachsen und wachsen lässt.

Wie? Mit einem eisernen Willen, ich bin durch Ängste gegangen, habe mich bewegt, jeden Tag, habe mir Ziele gesetzt die größer sind, als meine Vorstellungskraft reicht, hatte ein Umfeld, das mich pusht, das mit mir wächst, mit Mentoren die mich begleitet haben, mit einer Anleitung die ich auf mich und meine Persönlichkeit abgestimmt habe.

Ich gründe  2024 mein 2. Unternehmen, weil es einen unfassbar großen Bedarf gibt in einem Millionenmarkt, den ich erkannt habe und decken kann. Ich werde mit diesem Unternehmen im ersten Jahr einen Jahresumsatz von mindestens 500k machen, weil ich weiß wie mein Kunde fühlt, denkt und kauft, weil ich die Grundlagen der Verkaufspsychologie kenne und anwende, weil ich weiß, wie ich Momentum in Launches aufbaue, weil ich weiß wie ich geilen Content schreibe, der einen Sog auslöst, weil ich weiß wie man Spannung aufbaut, eine tiefe Verbindung zu Menschen, weil ich weiß wie ich die Aufmerksamkeit bekomme und weil ich meiner Leidenschaft folge. Immer und zu jeder Zeit.

Wenn Du einmal verstanden hast, wie dieses Marketinggame funktioniert, dann kannst Dich fallen lassen in jede Idee die Dir kommt und einfach genießen.

Hör auf dich unter Wert zu verkaufen, hör auf noch mehr Zeit zu verschwenden, hör auf mit Luft und Liebe zu hoffen, dass endlich mal irgendjemand bei dir bucht und fang an jeden Tag die Dinge zu tun, die Dich deinem Ziel näher bringen.

Ich habe 2024 Bock krass geile Kunden zu gewinnen, hammer Umsätze zu machen, Menschenleben nachhaltig zu verändern und mich selbst jeden Tag noch mehr zu verwirklichen. Du auch? Dann Let´s Go Du Businessrakete. Schnapp Dir den mega Deal und komm in die Membership, dass Du 2024 endlich online durchstartest und nicht länger nur die anderen beim feiern beobachtest!

Deep Love Franzi <3

PS: Hier nochmal der Link! Du willst ein Unternehmen aufbauen, das Du liebst, regelmäßig Kundenanfragen bekommen und verstehen, wie Dein Kunde denkt, fühlt und kauft? Du willst Texte schreiben die Deine Lieblingskunden mitten ins Herz treffen? Du willst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Dein Unternehmen von Dir entkoppelst, um nicht mehr Zeit gegen Geld zu tauschen? Dann habe ich hier einen mega Deal.

https://risingqueen.de/membership/

Andere Beiträge, die Dir gefallen könnten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Franziska Pfannebecker hat 4,51 von 5 Sternen 42 Bewertungen auf ProvenExpert.com