Ich gründe ein neues Unternehmen

Ja, Du hast richtig gehört. Ich gründe tatsächlich ein neues Unternehmen.

Aber das alte läuft doch so gut! Wird Dir das nicht zu viel?

Seit mittlerweile 3 Jahren schleicht es immer wieder um mich, ich recherchiere, denke nach, grüble, bilde mich weiter. Dann lege ich meine Ideensammlung wieder beiseite und denke, das ist alles eine Nummer zu groß für Dich Franzi. Du hast ein gut laufendes Unternehmen aufgebaut, so viel Planung, so viel Verantwortung, willst Du wirklich bei Null anfangen?

Aber es kribbelt so richtig. Ich spüre einfach immer wieder diesen Drang danach. Ich spüre wie dieser Gedanke einfach immer und immer präsenter wird. Ich spüre die Lust und ich spüre, dass es jetzt an der Zeit ist mich meiner neuen Vision anzunehmen.

Jetzt habe ich einfach richtig Bock drauf, was neues zu kreieren und meine Fantasie und meinen Tatendrang einfach mal wieder zu aktivieren. Ich hab Lust drauf neue Ideen fließen zu lassen, mich in dieses Businessgame fallen zu lassen, mir eine Story für dieses neue Unternehmen zu überlegen.

Es wird einfach geil! Es wird all meine Facetten vereinen. Luxus, Spiritualität, Naturverbundenheit, Einfachheit und zugleich die Komplexität.

Warum mache ich das, warum traue ich mir mittlerweile so große und neue Projekte zu? Eigentlich ist mein Prinzessinnenschloss RisingQueen doch schön gemütlich!

Ich habe gelernt wie Marketing und Vertrieb funktionieren. Ich habe es einmal gemeistert und meinen Kundinnen dabei geholfen diese Dinge erfolgreich zu meistern und kann nun immer und immer wieder auf dieses Wissen zurückgreifen. Ich weiß wie ich diese Grundbausteine meistern kann.

Ich weiß wie es funktioniert und kann nun jedes einzelne Unternehmen auf das ich Lust habe, aufbauen, weil ich es einmal verstanden habe.

Ja ich weiß ich werde vor wichtigen Entscheidungen stehen und ich weiß auch, dass es manchmal vielleicht hart wird. Ich weiß auch, dass es Investitionen geben wird, die vielleicht nicht sofort einen Return haben werden.

Na und? Genau das liebe ich: Den Prozess! Fehler sind Teil des Prozesses und Fehler ebnen den Erfolg und das Wachstum.

Wenn Du weisst wie Marketing und Vertrieb funktionieren, kannst Du jedes Unternehmen aufbauen.

Und wenn Du diesen Ruf jetzt spürst, wenn Du auch lernen willst, wie Marketing und Vertrieb funktionieren, wie Du Markteinführungen erfolgreich meisterst und Dir ein eigenes Unternehmen nach Deinen Wünschen aufbaust, dann kommentiere <3 und wir schauen uns mal Deine Idee an!

Deep Love

Franzi <3

Authentische Sichtbarkeit ist ein Kernelement Deines Unternehmens. Hier kommst Du zur Shine Bright Challenge, um Sichtbarkeit und Reichweite erfolgreich zu steigern.

https://risingqueen.de/shine-bright-challenge/

Du willst ein eigenes Unternehmen aufbauen, willst Marketing und Vertrieb erfolgreich meistern?

Du hast Fragen oder willst mich und mein Team kennenlernen? Dann bewirb Dich gern für ein Telefonat. Wir rufen Dich gerne zurück.

Andere Beiträge, die Dir gefallen könnten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner