Elon Musk der reichste Mann der Welt – manifestierendes und strategisches Genie – wie ein Visionär ein Imperium aufbaut

Die Parodie von Marketing, tiefgründiger Energywork und Social Media.

Ich habe gestern einen bewusst provozierenden und zugleich irreführenden Kurzbeitrag verfasst.

Zwei Dinge sind passiert: Ablehnung und gleichermaßen absolute Resonanz. Hauptsächlich von Beratern und Coaches in der gleichen Nische. Die Doppeldeutigkeit hat niemand verstanden, weil eine Bewertung entweder positiv oder negativ stattgefunden hat und diese Bewertung stets als absolut gewertet wurde.

In diesem Beitrag ging es um Elon Musk.

Elon Musks Leben ist Beispiel einer perfekten Manifestation und zugleich Beispiel, dass jedes Vorgehen auf reiner Strategie beruht; er dient als unvergleichbares Vorbild einer grenzgenialen Attitude und eines großen strategischen Denkers. Er ist Genie und Wahnsinnig zugleich. Bringt jeder Mensch diese Attitude mit? NEIN! Ich war früher unfassbar zurückhaltend, habe mich nichts getraut, melden in der Schule oder in der Uni, war schon eine große Herausforderung. Mindsetarbeit hat mir geholfen in die Sichtbarkeit zu gehen und MICH zu zeigen.

 

Aus diesem Beitrag erschließen sich so viele Learnings, die Du für den Verkauf Deines Produkts  analog anwenden kannst!

  • Es ist nie schwarz oder weiß. Dieses größenwahnisinnige Genie ist Beweis, dass sowohl Energywork als auch absolut strategisches Vorgehen beim Unternehmensaufbau maßgeblicher Erfolgsfaktor sind.

Ich habe viel Geld mit Energywork und viel Geld mit reiner Strategie verloren. Daneben gibt es erfolgreiche Menschen die durch reine Energywork oder reine Strategie ein Millionenimperium aufgebaut haben. Trainer, Coaches und Berater zeigen Dir das, was für sie erfolgreich war. Aber zeigst DU eine Strategie 10 Menschen, wirst Du 10 unterschiedliche Ergebnisse haben. Keine Strategie ist imstande Deine Individualität abzubilden. Deine Story aber schon!

  • Binde Deine Story und Deine Persönlichkeit ein. Menschen werden Dich aufgrund ihrer eigenen Erfahrung bewusst oder unterbewusst in Schubladen stecken. Storytelling unterstreicht Deine Einzigartigkeit. Dafür brauchst Du weder Strategie noch eine geile Energy. Du brauchst Dich.
  • Wenn Du keine catchige Überschrift hast und nur  langweiliges Zeug von Dir gibst, interessiert sich kein Mensch für Dich oder das was DU sagst. Spirituelle Coaches würden sagen: Reines Triggermarketing. Strategen würden sagen: Ein geiler Hook. Vorsicht: Jedes Wort kann Triggern, zugleich werden Trigger und Trauma in der heutigen Gesellschaft absolut inflationär verwendet. Nicht alles was als Trigger und Trauma bezeichnet wird, kann unter den psychologischen Begriff Trigger subsummiert werden. Zugleich kann jeder Hook, der Stellung bezieht,  Triggern. Was ist hier noch vertretbar? Alles was niemandem Schaden zufügt? Wenn Du in Deiner Ansprache Menschen immerzu streichelst, sieht Dich niemand. Reine Provokation liefert keinerlei Mehrwert, positioniert Dich jedoch klar.
  • Wenn Du nur die eigene Konkurrenz ansprichst, verkaufst Du nicht, es sei denn Du hast ein Angebot für die Konkurrenz 😉
  • Mach es auf Deine Weise! Ich gründe gerade ein weiteres Unternehmen, weil es eine Herzangelegenheit ist.  Ich liebe es neue Dinge zu tun. Was brauche ich: Ein glasklares Ziel, eine krass größenwahnsinnige Vision, eine mutige selbstbewusste Attitude und Strategie, Plan und analytische Fähigkeiten.

Business ist eine so kraftvolle Reise zu Dir selbst und der kraftvollste Selbstausdruck Deiner Persönlichkeit. Muss ich nur hochpreisig verkaufen? NEIN! Solltest Du dennoch ein Rolls Royce Angebot haben? Ja auf jeden Fall! Die einen verkaufen direkt für 5-stellige Summen, andere tasten sich vor. Und all das ist doch okay!

Deshalb arbeite ich strategisch UND mit Energywork. Nur die Synergie aus beidem hat mir geholfen. Ich bin Scannerpersönlichkeit und liebe die Herausforderung aus beidem. Was ich nicht kann und worauf ich keine Lust habe, das übernehmen andere für mich. Zu jedem Strategie Modul gibt es eine energetische Ausrichtung, Breathwork oder Embodiment.

Das Business Wohnzimmer für nachhaltigen Unternehmensaufbau und Kundengewinnung

Jeder Schritt den Du gehst, hinterlässt eine Fußspur! Selbst wenn Du in die Fußstapfen einer anderen Person trittst. Mach es auf Deine Weise und mach es auf eine Weise die Du liebst! Das ist die Macht von Branding! Wenn Du Dich nicht selbst brandest, machen es die anderen! Ganz unterbewusst, manchmal subtil und manchmal mit lautem Geschrei.

Meine Kundinnen und ich, wir haben genau deshalb so unfassbar tolle Ergebnisse. Weil wir eine Strategie entwickeln, die sich der Persönlichkeit anpasst, weil wir Die unterdrückte Persönlichkeit befreien und weil wir es auf eine Weise machen die Du liebst!

Du willst ein Unternehmen aufbauen, willst aber nicht direkt ewig viel Geld in einen teures Coaching investieren? Dann hab ich hier was für Dich:

https://risingqueen.de/membership/

Deep Love

Franzi <3

Andere Beiträge, die Dir gefallen könnten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner