Wie Elon Musk sich ein Milliardenimperium aufgebaut hat – Der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern

Scheitern ist nichts was einfach so passiert, Scheitern ist eine freie Entscheidung die du triffst.

Jede erfolgreiche Person, der ich je in meinem Leben begegnet bin, hat mehrere Anläufe gebraucht, bis sie Erfolg hatte. Erfolg in ihrem Unternehmen, Erfolg in der Partnerschaft, Finanzieller Erfolg.

Und weisst du was all diese Menschen gemeinsam hatten: Die Fähigkeit mutige selbstbewusste Entscheidungen zu treffen und das Potential das hinter der vermeintlichen Katastrophe steckt zu erkennen und die Fähigkeit diese Scheiße in Gold zu verwandeln. Diese Menschen standen einige Mal vor dem Crash, haben auf ihre Instinkte vertraut, haben starke Entscheidungen getroffen und sie haben nie aufgegeben an ihre große Vision und das Groß Ganze zu glauben und zu vertrauen. Wenn der Aktienmarkt fällt verkaufen die meisten unsicheren Anleger und trauen sich nie mehr zu investieren in der Angst noch mehr zu verlieren. Der mutige Anleger sieht in diesem Crash das große Potential.

Diese Menschen haben keine Angst zu polarisieren oder ihre Meinung kund zu tun, sie suchen sich Mentoren, wenn sie nicht weiter wissen und suchen tiefe Verbindungen in Netzwerken in denen sie noch mehr wachsen können. Diese erfolgreichen 2% haben entschieden, dass sie nicht scheitern! Deshalb dreht sich ihre Spirale immer nach oben.

Wie entscheidest du Dich?

Keine Idee, kein Unternehmen, keine weltverändernde Innovation wurde über Nacht entwickelt und erfolgreich. Ich selbst habe 10 Jahre gebraucht, bis ich ein Unternehmen aufgebaut habe, das ich liebe und das mich finanziell, zeitlich und örtlich unabhängig macht.

Scheitern ist Deine Entscheidung. Ich habe viele kommen und gehen sehen. Viele die große Visionen hatten und nach einem Jahr aufgegeben haben, die sich von marktversprechen haben täuschen lassen und viele die sich nicht an Marktentwicklungen angepasst haben und deshalb ihre Ziele an den Nagel gehängt haben.

https://risingqueen.de/membership/

Musk hat Milliarden verbrannt, bis die erste Rakete endlich im Weltall ankam. Beim 4. und letzten Versuch, weil danach alle finanziellen Mittel aufgebraucht waren, ist ihm der Versuch gelungen. In der Weltwirtschaftskrise, als Tesla kurz vor dem Crash stand, verdoppelte er seinen Einsatz und pumpte auch sein Privatvermögen in das Unternehmen, diese Investition war erforderlich endlich das erste E-Auto zu produzieren.

Es gibt Menschen die widmen ihr gesamten Leben der Erzielung einer einzigen Sache und scheitern, andere wiederum sind schnell erfolgreich. Fakt ist ab einem gewissen Punkt, wirst Du vor Herausforderungen stehen! Die Frage wie entscheidest Du Dich? Bevor mein Unternehmen keine roten Zahlen mehr machte und ich tatsächlich davon leben konnte, habe ich vorher zig andere Dinge versucht. Chance und Risiko stehen sich immer gegenüber.

Wie krass geil könntest du durch die Decke gehen, in einem Umfeld, das dich pusht, das sich gemeinsam mit dir über deine Erfolge freut, das dein volles Potential erkennt und das dich hält, wenn du mal zweifelst?

Wie viele Kunden hättest du schon betreuen können, wenn du vor einem Jahr schon die Step by Step Anleitung gehabt hättest, wie du konstant und planbar jeden Monat Umsatz machst?

Wie hammermäßig kann dein Jahr 2024 werden, wenn du dich für Erfolg entscheidest?

Ich gründe 2024 ein ganz neues Unternehmen und ich weiß es wird so raketenmäßig durch die Decke gehen.

Du willst dieses Wissen auch für Dich nutzen, um Deine Brand so richtig groß und erfolgreich zu machen? Du willst Insights, alle meine Strategien, die Actionsteps die ich gehe, um von 0 an schon erfolgreich zu verkaufen? Du willst 2024 endlich dauerhaft Kunden gewinnen, Umsätze konstant und planbar steigern und endlich Deinen nervigen Job kündigen, der Dich sowieso nur stresst und komplett von Deinem Business Leben?

Wenn Du 2024 zu Deinem Jahr machen willst, dann nimm Dir Dein Ticket in die Freiheit:

https://risingqueen.de/membership/

Deep Love

Franzi

❤

Andere Beiträge, die Dir gefallen könnten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner